Auf diesem Motto basiert die Arbeit unserer Schülerfirma Print & Progress, welche aus 19 jungen, engagierten Mitarbeitern besteht. Wir spezialisieren uns auf eine innovative Herstellung vielfältiger, individuell angepasster Produkte.  Diese werden schlussendlich zum Verkauf bereitgestellt. Mit Hilfe eines hochwertigen 3D Druckers wird die Anfertigung der Produkte realisiert.

Unsere Firma vertritt vor allem Qualität, Fortschritt und Kreativität.

Mit den zahlreichen, neuartigen Möglichkeiten, die der 3D Druck bietet, streben wir die Herstellung qualitativer Produkte an.  Dabei spielen die einfallsreichen Ideen jedes einzelnen Mitarbeiters eine große Rolle.

Mehrere Umfragen ermöglichen es uns, ihre Wünsche im Hinblick auf die Auswahl unserer Produkte zu berücksichtigen.

 

Unsere Firma wird vom Schülerfirmenportal JUNIOR unterstützt, das uns den wirtschaftlichen Einstieg als Unternehmen erleichtert. Unsere fortschrittliche Jugendfirma besteht aus mehreren Abteilungen, die für spezielle Aufgabenbereiche verantwortlich sind.

Firmenhomepage: www.printprogress.de