Die Streitschlichter veranstalten am Weihnachtsbasar, der am Fr. 25.11.16 stattfinden wird, wieder einen Bücherflohmarkt. Bitte durchforste deine Bibliothek nach Büchern die du nicht noch einmal lesen wirst und die du spenden willst. Wir sammeln Kinder- und Jugendbücher, Belletristik und neuere Sachbücher. Von Zeitschriftspenden bitten wir abzusehen.

Wenn die Bücher noch in einem guten Zustand sind, bringe diese vom 21.11. bis zum 25.11. bei uns vorbei. Du kannst diese Bücher zum Bücherwagen bringen, der in der Nähe der Bühne bereitstehen wird. Am Weihnachtsbasar werden wir die gesammelten Bücher für wenig Geld verkaufen. Die Einnahmen werden in vollem Umfang gespendet.

Bücher, die an unserem Basar nicht verkauft werden, bringen wir zum Karlsruher Second-Hand-Kaufhaus (Kashka), das vom Diakonischen Werk betrieben wird.

Wir freuen uns über tolle Bücher und einen erfolgreichen Weihnachtsbasar!

Die Streitschlichter