ASG-Adventsbasar - Erlös für Hilfsprojekte in Kenia und Madagaskar

Bereits zum 9. Mal lud das Albert-Schweitzer-Gymnasium zu seinem großen Adventsbasar ein, dessen Erlös Hilfsprojekten in Kenia und Madagaskar zugute kommt.

Schon Wochen im Voraus bastelten und bucken alle Klassen gemeinsam mit ihren Klassenlehrern und Eltern für die große Veranstaltung. Das stärkt die Schulgemeinschaft, fördert die Vorfreude auf Weihnachten und jeder trägt seinen Teil bei, das Leitbild der Schule „Soziale Verantwortung in der Einen Welt“ umzusetzen. Schulleiter Stefan Beil freute sich über die vielen weihnachtlichen Angebote und eifrigen Schüler, die diesen Basar möglich gemacht haben. Die vielen Gäste waren Zeichen, dass der ASG-Adventsbasar einen festen Bestandteil der Vorweihnachtszeit für Gernsbach und die umliegenden Gemeinden bildet.

Die Gesamtorganisation übernahm der Seminarkurs "Eventmanagement"

Gesamtergebnis: 5264,93€

zur Bildergallerie