SMV-Schulball „Midnight in Paris“

Chic in Schale geworfen durften die Schülerinnen und Schüler ihre Schule  am 22.3.2019 als Dance-Floor nutzen. Die SMV-Veranstaltungsgruppe unter der Leitung der Verbindungslehrer Richard Bartl und Dr. Cornelia Moll verwandelten den Lichthof des ASG in eine spektakuläre Disco-Party-Zone mit genialen Lichteffekten und umwerfender Akustik.

Ab der 9. Klasse waren die ASGler mit Begleitung zugelassen. Auch viele ehemalige ASGler nützten die Gelegenheit, wieder einmal an die Schule zu kommen, um den Kontakt zu den Jüngeren zu halten und mit den vielen anwesenden Lehrern zu sprechen.

Einer der Höhepunkte des Abends war die Wahl der „Queen and King of the evening“. Die Ballnacht-Royals, die online gewählt wurden, nahmen strahlend ihre Schärpen entgegen und wurden als Stars des Abends gefeiert.

Hier finden Sie einige Bilder!

(Wichtig: Sie müssen angemeldet sein, um auf unsere Bildergalerie zugreifen zu können!)