Freitag, 22 Juli 2022 11:26

11:14 Uhr - Einrichtung unseres Waldklassenzimmers

Die Projekttage sind die ideale Gelegenheit für Schüler, um frei in der Natur das Waldklassenzimmer einzurichten. Als letztes haben die motivierten Teilnehmer die Ebenen für die Gruppentische errichtet und sind gerade dabei, noch die restlichen Tische vorzumontieren und aufzustellen. Die Schüler zeigen dabei sehr viel Engagement und machen große Fortschritte. Ihre Ziele für die Projekttage sind das Aufstellen einer Tafel, das Errichten eines Sitzkreises aus Baumstammhockern, das Bauen von Wegen zu den Tischen und die Herstellung einer Art Sitzkissen aus alten Fitnessmatten für die Bänke. Wir sind sehr gespannt, wie weit das Projektteam kommt, und freuen uns schon auf den Unterricht in der freien Natur.

~SMN

{gallery}Waldklassenzimmer Bank{/gallery}